Unternehmen
Dematic ernennt Michael Jerogin mit sofortiger Wirkung zum Leiter der EMEA-Region. - © Dematic
01.09.2024

Michael Jerogin wird Leiter der EMEA-Region

Dematic ernennt Michael Jerogin zum Leiter der EMEA-Region

Dematic ernennt Michael Jerogin mit sofortiger Wirkung zum Leiter der EMEA-Region. Der langjährige Mitarbeiter ist bereits als Executive Vice President und Geschäftsführer der APAC-Region tätig.

„In seiner mehr als 15-jährigen Karriere bei Dematic hat Michael eine tragfähige regionale Organisation aufgebaut und ein profitables Wachstum für Dematic in der Region Asien-Pazifik erzielt. Er ist bekannt für seinen starken Kundenfokus, während er gleichzeitig eine unverkennbare Wertschätzung für unsere Mitarbeitenden beibehält. In dieser erweiterten Rolle bringt er seinen charakteristischen Führungsstil in die EMEA-Region ein, um Dematic für strategischen und operativen Erfolg zu wappnen“, sagt Mike Larsson, Präsident von Dematic.

Jerogin kam 2009 als Geschäftsführer für den Kundenservice zu Dematic. Er war aktiv an der Entwicklung der Geschäftsaktivitäten im gesamten asiatisch-pazifischen Raum beteiligt, indem er die lokale Präsenz von Dematic ausbaute und Leuchtturmprojekte unterstützte, die für die Kunden oft eine Premiere waren. Seit 2018 leitet er als Managing Director die APAC-Region und erweiterte die Geschäftsaktivitäten um den indischen Markt.

Dematic ernennt Michael Jerogin mit sofortiger Wirkung zum Leiter der EMEA-Region. - © Dematic
Dematic ernennt Michael Jerogin mit sofortiger Wirkung zum Leiter der EMEA-Region. © Dematic

Der neue Leiter der EMEA-Region hat einen Abschluss als Bachelor of Engineering von der Universität Sydney und einen MBA von der University of Technology Sydney. Jerogin, neuer Leiter der EMEA-Region bei Dematic, sagt: „Seit meinen ersten Erfahrungen mit unserem europäischen Geschäft bin ich beeindruckt von den Aktivitäten und der Kundenorientierung von Dematic in dieser Region. Ich freue mich darauf, den Markt zu erweitern, den Kundendienst zu leiten und unseren Kundenstamm auszubauen. Europa ist eine dynamische und kulturell vielfältige Region, und das spiegelt sich in Dematic wider. Wir sind ideal aufgestellt, um mit unseren Märkten zu wachsen.“

Larsson freut sich auf die Zusammenarbeit: „Michael bringt umfangreiche Erfahrung in die globalen und regionalen Führungsteams ein. Ich freue mich darauf, eng mit ihm zusammenzuarbeiten, um für unsere
Mitarbeitenden und unsere Kunden vieles zu erreichen.“

Jerogin übernimmt das Aufgabengebiet von Bernard Biolchini, der Dematic verlassen hat, um sich anderen beruflichen Möglichkeiten zu widmen.

Für weitere Informationen über Dematic besuchen Sie die Website des Unternehmens:

Zur Website

(Quelle: Presseinformation der Dematic Corp.)

Schlagworte

IntralogistikLagerverwaltungLieferkettenautomatisierung

Verwandte Artikel

25.09.2024

Jörg Ziesmann ist neuer Sales Director bei Sereact

Jörg Ziesmann ist neuer Sales Director beim KI-Robotik-Pionier Sereact. Der Vertriebsexperte verfügt über umfassende Branchenkenntnisse und Erfahrungen mit intralogistisc...

Intralogistik KI Robotik
Mehr erfahren
25.09.2024

Jetzt neu: Die digitale STAPLERWORLD Sonderausgabe Zubehör

Die digitale STAPLERWORLD Sonderausgabe Zubehör zeigt, wie sich die Einsatzbereiche und Eigenschaften von Flurförderzeugen durch Zubehör ergänzen lassen.

AGV Flottenmanagement Flurförderzeuge FTS Gabelstapler Lagerverwaltung Software Stapler Transport
Mehr erfahren
24.09.2024

Die LogiMAT 2025

Die LogiMAT findet vom 11. bis 13 März 2025 auf dem Messegelände Stuttgart direkt am Stuttgarter Flughafen statt. Sie gilt als weltweit größte Fachmesse für Intralogistik...

Intralogistik Prozessmanagement
Mehr erfahren
Movincar Gruppe der Vertriebs-, Miet- und Servicepartner für alle Hoflogistikfahrzeuge von TII KAMAG in Italien.
24.09.2024

Movincar vertreibt und wartet Hoflogistikfahrzeuge von TII KAMAG

Mit Movincar hat TII KAMAG einen kompetenten Partner gewonnen. Movincar wird den italienischen Kunden alle Hoflogistikfahrzeuge von TII KAMAG anbieten.

Händler Hoflogistik Intralogistik Terminal-Zugmaschinen Wechselbrückenhubwagen
Mehr erfahren
Mit der Reifenklammer von stabau lassen sich Reifen schnell, einfach und sicher befördern.
18.09.2024

50 Jahre voller Wachstum und Innovation

Seit 50 Jahren fertigt und vertreibt stabau Anbaugeräte, Anlagen und Teleskopgabelzinken für die Intralogistik. Zukünftig sollen die Produkte auch international platzie...

Anbaugeräte Anlagentechnik Intralogistik Teleskogabelzinken
Mehr erfahren